Stück

Stückbeschreibung

  Ein Stück für Kinder ab 4 Jahren
      ca. 40 Minuten
      Gespielt mit Tischfiguren in einem digital gesteuerten Bühnenbild

Kira kann’s

Ein Stück darüber, wie aus Gegensätzen Freundschaft werden kann.

Kira ist ein mutiges Kaninchen. Auf ihrem Rollstuhl saust sie den Berg hinab und trifft dabei auf den Bären August und den Fuchs Zack. Zack ist unglaublich schlau, aber er traut sich nicht, seine Fuchsburg zu verlassen. August kann noch nicht mal ein einfaches Puzzle lösen, aber er ist groß und stark. Die beiden wohnen nebeneinander, aber sie kennen sich kaum. Doch dann versinkt Kiras Berg im Erdboden, die Fuchsburg verschwindet und August steht vor einem Hindernis, das er trotz seiner Bärenkräfte nicht beseitigen kann. Das schaffen sie nur gemeinsam.

Gefördert durch

Logo
Logo

Presseinfos

   Pressefoto-Download anzeigen …