Benny der Bücherwurm

Eine spannende Geschichte in einem großen Aufklapp-Bilderbuch

Benny ist sauer. Immer ist er nur der kleine Bruder von Britta. Sie ist größer und stärker als er und bestimmt alles. Er will aber auch mal der „Bestimmer“ sein.

Da zeigt ihm Opa das Wunschbuch. Wenn er in das Buch hineingeht, kann er sich seine eigene Geschichte wünschen. Er erlebt ein spannendes Abenteuer mit echten Drachen und einem Schatz. Im Buch ist er der Held, bringt Wasser in Brittas Geschichte und ist am Ende sogar stärker als ein Drache.

Galerie



Informationen

Spielart: Inszeniert mit einer Tischfigur, Handfiguren und Stabfiguren

Zielgruppe: für Kinder von 4–10 Jahren

Spielzeit: ca. 40 Minuten

Dieses Stück wurde durch die Kulturbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg gefördert.

Termine nur für dieses Stück

11. 03. 2018, 11:00 Uhr
Benny der Bücherwurm
Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland,
22305 Hamburg

11. 03. 2018, 15:00 Uhr
Benny der Bücherwurm
Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland,
22305 Hamburg

14. 03. 2018, 10:00 Uhr
Benny der Bücherwurm
Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland,
22305 Hamburg

Terminliste für alle Stücke…